Gratis bloggen bei
myblog.de



Heute wahr ein wirklicher scheiss Tag  so wie die letzten Tage ach ich möchte wieder lachen und wieder glücklich sein. Habe am Samstag Musi Mus gesehen sie hat mir viel Kraft gegeben und habe gemerkt wie sehr ich sie vermisse. Ich beneide sie wie glücklich sie ist mit Ihrem Freund und wie lieb er ist. Ich wünsche mir,  dass ich auch so glücklich sein kann. Heute fuhr ich wieder nach Hause und die Fahrt war einfach nur schrecklich. Bin froh dass ich zu Hause bin.

Werde Morgen mehr schreiben. Gute Nacht Image and video hosting by TinyPic

15.6.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DIARY About this girl ♥ LIEBE? Graphics
Abonnieren Kontakt VERGANGENHEIT Gästebuch